systemische supervision systemische beratung in bewegung
 systemische supervision systemische beratung  in bewegung

Netzwerke

Meine breit gefächerten Interessen und meine Lust an einem flexiblen und vielseitigen Leben, in dem ich fortwährend hinzu lerne, münden in einem inspirierten Flechtwerk verschiedener Tätigkeiten. Aktuell arbeite ich zusammen mit diesen Einrichtungen:

 

+ Firmen-Teamtrainings (2-3 Tage) inklusive Übernachtungen am Rursee biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin Tina Weis seit 2018.

www.wegeweise.de

 

+ Das Gruppenangebot für Einzel-Anmelder*innen DREI TAGE AM SEE mit dem Thema "Altes loslassen und Neues einladen" in einer ausgewogenen Mischung aus Entspannung, Bewegung, Selbstinspektion und Gemeinschaftserfahrung biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin Tina Weis seit 2018.

www.wegeweise.de

 

+ Training in digitaler und mathematischer Grundbildung, schriftlicher und mündlicher Kommunikation und Schlüsselkompetenzen biete ich für an- und ungelernte ArbeiterInnen seit September 2016.

www.aog-netz-nrw.de

 

+ Gruppen für Trennungs- und Scheidungskinder leite ich am Psychologischen Beratungszentrum PBZ Düren im Winter seit 2016.

www.evangelischegemeinde-dueren.de

 

+ Teamtraining für Schulklassen und andere Gruppen in verschiedenen Kontexten (Hochseilgarten, Floßbau, Bogenschießen, Kanutouren, Wanderungen, GPS-Touren, etc.) führe ich seit 2009 in der Eifel durch.

www.naturbewegtdich.de

www.hochdrei.de

 

All diesen Einrichtungen gemein ist eine wertschätzende Haltung Ihren Kunden/ Klienten gegenüber, die Überzeugtheit davon, dass schon kleine Interventionen mit einer guten Beziehung große Erfolge erzielen können, und eine unermüdliche Freude und humorvolle Leichtigkeit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Ich bin froh und dankbar, dass ich Teil davon sein darf.

Alle sagten, das geht nicht - 
bis einer kam, der das nicht wusste, und es einfach tat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum: Dajana Eisermann, Wendelinusstr. 8, 52152 Simmerath